PolizieDas Landeskriminalamt bittet die Bevölkerung um Beachtung der folgenden Aussendung:

Betrüger am Telefon - Polizei warnt!

 

Hirsch1Am 29.11.2017 hatte der Jäger Kurt Brandmayr ein ausgesprochenes Waidmannsheil. Er konnte im letzten Büchsenlicht in der Ortschaft Oberegg einen ungeraden Eissprossachter erlegen. Dies ist der 1. Hirsch in der Genossenschaftsjagd Redleiten der zur Strecke gebracht wurde. Der Hirsch hatte ein Gewicht von ca. 130 kg und ein geschätztes Alter von 5 Jahren.

im Bild: Kurt Brandmayr mit JL Dietmar Streicher und Artos vom Hasenkopf  

  FOTO: Jagd

Weiterlesen...

BaumschnittkursDer Siedlerverein Frankenburg-Redleiten veranstaltet wieder einen Baumschnittkurs sowie einen Verededelungskurs im Siedlerhaus Frein. Die Veranstaltungen können von jedem besucht werden. Der Veredelungskurs findet am 03. März 2018 von 13-16.00 Uhr statt. Der Baumschnittkurs am 10. März 2018 von 13.00-17.00. Treffpunkt ist jeweils im Siedlervereinshaus Frein. Anmeldung erforderlich bei Fr. Monika Frickh: 0664 1603867

 

rotes kreuzMitteilung des Roten Kreuzes aufgrund technischer Modernisierungsmaßnahmen

Lesen Sie hier weiter